18. Dezember 2009

Schlüsselkram in rosa und grau...

... gab es gestern abend.
Lange nicht mehr mit Filz experimentiert, hat Spass gemacht!


Heute dagegen ist ein extrem nerviger Tag, da wir - abgesehen von einer kleinen einstündigen Mittagspause - quasi den ganzen Tag lang keinen Strom hatten. Das bedeutet, dass ich von meinem Tagespensum bisher NULL geschafft habe. Ok, noch ein paar Geschenke eingepackt, eines der wenigen Dinge, für die man tatsächlich keine Elektrizität braucht ;-)

Jetzt werde ich also wenigstens schnell noch ein Täschchen nähen, bevor ich gleich zusammen mit ein paar sehr netten Mädels aus einer anderen Ecke des Internets mein alljährliches Wichtelpäckchen auspacken werde. Es lebe die virtuelle Welt, die manchmal so wunderbar reale Freundschaften und Freuden hervorbringt! Nicht wahr, Andrea? :-)


1. Liegt bei Euch schon Schnee? -- Nein :( Letzten Sonntag hat es mal kurz geschneit, aber das war's dann auch... Aber eisig kalt ist es. *edit* um 18.22 Uhr: JETZT liegt Schnee! *dumdidum*
2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten? -- Sehr :-)
3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko? -- Keins, ich mag den Duft gar nicht...

Heute wieder von Sonja :-)

Kommentare:

  1. Oh, die "Wildfänger" sind nett... grau rosa.... allerliebst....
    Wünsche Dir viel Spaß beim Wichteln und noch eine gute Woche
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    deine Filzwerke sind wirklich toll geworden...treffen total meinen Geschmack.

    Herzliche Grüße...DESI

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja grau auch supergern.. da lässt sich einfach alles kombinieren und sieht irgendwie immer edel aus! Toll! :-)
    Viele liebe verschneite Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Du Liebe! Es war Gold wert, Dich und Deine Familie kennen zu lernen *drückdich*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.