10. Dezember 2009

Schaut mal...

... was ich gerade eben mühevoll bei der Post losgeeist habe - die Mühe hat sich definitiv gelohnt :-)

Diese wunderbaren Taschenanhänger von Fräulein Schick sind Teil eines neuen Projektes, das ich aber nicht starten kann, weil dies die ersten Zutaten sind, die hier liegen - auf alle anderen warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit *fingertrommel*
Liebes Frl. Schick, tausend Dank, diese Anhänger versüßen mir heute den Tag!

Heute nochmal Fragen von Caro:

1.Kaufst Du einen Weihnachtsbaum? -- Ich nicht, aber Mann und Kinder holen am letzten Adventswochenende immer einen aus dem Wald. Legal natürlich *g*
2.Wie feierst Du Weihnachten? -- Heiligabend feiern wir mit ganz viel Familie bei den Schwiegereltern, das ist immer toll. Erst Essen, dann Bescherung und die Kinder dürfen ganz lange aufbleiben. Am ersten Weihnachtstag gibt es immer noch eine kleine familieninterne Bescherung zuhause. Das ist meist auch der Tag, an dem wir in die Weihnachtsmesse gehen. Heiligabend ist es mir da zu voll...
3.Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online? -- Zu 90% online, und das, was ich im Laden kaufe, besorge ich schon im Herbst. Die Rennerei und Schlangensteherei im Dezember erspare ich mir komplett *grusel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.