20. November 2009

War ja klar...

... dass Euch das Klebeband an sich brennender interessiert *gacker*


Das ist das Eulenband von minipunkt. Den Shop kann ich Euch wirklich uneingeschränkt empfehlen - wunderhüsche Sachen in toller Qualität und einfach nur supernett.
Muss man ja auch mal sagen dürfen :-)

Ach, und was ich schon länger mal loswerden wollte - jetzt fällt es mir gerade wieder ein:

Ich antworte auf Bemerkungen und/oder Fragen in Euren Kommentaren in der Regel in meinem eigenen Kommentarfenster.
Denn erstens kommentieren auch schon mal Nicht-Blogger, und ab und an interessieren meine Antworten ja auch die anderen.

Nur falls sich jemand wundern sollte, dass er nie eine Antwort in seinem Blog findet *g*
Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohja das Eulenband hab ich auch und Minipunkt ist wirklich ein toller Shop.

    (Ach und der Tipp mit dem Knopf ist aus dem Freundin-Extra;) )

    AntwortenLöschen
  2. Da kauf ich auch zu gerne. Seitdem nennt mich der hermes-shop-Besitzer immer nur "die Frau mit den schönsten Paketen" :o)

    LG und ein schönes WE von Caro

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Keks: Danke - genau dort war es!

    @Caro: Dann hast Du eindeutig das charmantere Hermes-Personal ;-) Hier ist es schon ein gelungener Tag, wenn ich ein freundliches "Hallo" und "Tschüss" bekomme...
    Gute Besserung Deinem Jüngsten!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.