25. November 2009

Vermischtes...

Auftragsarbeiten haben mich mich in den vergangenenen Tagen hauptsächlich beschäftigt.

Gewünscht war eine gepolsterte Kindertasche, um ein besonderes Buch zu verschenken.
Ich hoffe inständig, dass die Größe stimmt und es auch hineinpasst!
Mein besonderer Dank gilt hier insbesondere Frau Ausgleich für die Punktestoffspende *knutsch* Du hast einmal freie Auswahl in meinem Stoffregal :-)



Dann waren diverse Pixi-Rumschlepper zu nähen, hier stellvertretend mal zwei - in der Regel vergesse ich das Foto, bevor ich sie weggebe oder eintüte....


Und noch drei Schlüsselbänder. Kann man da überhaupt was erkennen?? *huch*


Wegen meiner Kamera muss ich mir nun wirklich was einfallen lassen :-( Inzwischen spinnt sie total, abgesehen von der wirklich nicht mehr tollen Bildqualität muss ich seit ein paar Tagen jedesmal Standort, Datum, Uhrzeit, bliblablubb..... neu programmieren, bevor ich ein Foto machen kann. Ich habe noch vier Wochen Garantie, aber keine Ahnung, wo ich noch nach der Rechnung suchen soll *heul*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau kleine Fluchten... abgesehen, das ich heute Nacht von einer Deiner Taschen träumte (dann in Großaufnahme auf ein Label von Dir schielte.. Kleine fluchten??????? höhöhöhö) glaube ich, das es zum Umtausch bzw. zur Reparatur reicht wenn man die Abbuchung glaubhaft versichern kann... nämlich mit Kontoauszug, sofern Du mit karte gezahlt hast.. wäre das was??
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ach mit den Bons, ja das kenn ich... Irgendwann wurde mir das zu bunt, weil echt viel Geld verschenkt (verbummelt.... ) da habe ich mit eine Kassett-Box angelegt, die nun immer überquillt mit Bons und Belegen.... Man sucht sich zwar tot, aber es hat schon ein paar mal gefunzt....;-)
    und mit dem Fotoapparat: das würde ich umgehend dem Weihnachsmann melden....;-)
    Ich kriege leider trotz guter neuer Kamera ("die ist idiotensicher") immer nur bedingt gute Fotos hin.... Bin halt kein Supertalent....;-)
    Dir einen schönen Tag. Habe auch noch Aufträge für heute...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Sachen sind supertoll geworden, aber das mit dem fehlenden Bon bei ablaufender Garantie ist ja echt blöd... :-/
    Vielleciht findest du ihn ja noch - ich drück die Aumen! DAs wär ja sonst richtig ärgerlich.
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. wieder superschön!

    Ach, das mit dem Bon ist ärgerlich - manchmal ja aber nur manchmal kleb ich mir den Beleg in die Bed.anleitung.

    Sag mal, wann genau machst Du das eigentlich immer alles?
    Und wo bestellen Stickerinnen meines Vertrauens ihr Zubhör?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. @Stephi & Sabine: Danke für Eure Tipps - ich werde sie beherzigen und nochmal suchen und Kisten anschaffen ;-)

    @Tine: _Eigentlich_ mache ich das gerne früh morgens, so wie jetzt, aber im Winter gelingt mir das selten *gähn* Im Moment verlege ich mich auf den späten Abend, die Mittagspause und immer mal wieder zwischendurch :-)

    Garn für's Sticken habe ich hier bestellt (Brildor, bin zufrieden!)- das ging ganz fix und sie haben auch das restliche Zubehör da:
    http://www.naehmaschinen-center.de/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.