27. November 2009

Stoffrotation II - das Ergebnis

Heute kam mein Umschlag von Frau Liebe zurück :-)



Ich muss vermutlich nicht erwähnen, wie begeistert ich von den grüngrundigen Blümchen ganz links bin?
Aber auch die anderen vier sind sehr hübsch - ganz besonders cool finde ich den Pumuckl-Stoff. Was hab ich den früher geliebt! Müsste man eigentlich mal wieder gucken *abschweif*



Und dazu gab es einen ganzen Stapel wunderbarer Goodies, die ich sofort vor den Kindern retten musste.
Liebe Jessica, tausend Dank für Deine Mühe, das muss wirklich eine Monsterarbeit gewesen sein....

Kommentare:

  1. Tolles Paket! Aber mir gefällt der grüne Stoff am allerbesten! Ganz mein Ding! Wirklich toll!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Den Pumuckl-Stoff find ich auch klasse!
    Ich konnte meine Grosse ja erst jetzt so ein bisschen für ihn begeistern - sie hat jetzt meine alten Hörspiele!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ... ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meine Stoffrotation.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte heulen und mir gleichzeitig in den Hintern beissen!!! Diesen Pumuckl-Stoff, den hatte ich als Kind als Bettwäsche und vor ca. 1 Jahr - als ich noch nix mit Stoff anfangen konnte - habe ich den weggeschmissen :-(((((((!
    Zum Schreien, oder???????????

    Gglg, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, schön! Da besteht ja Hoffnung, dass wenn ich Sonntag nach Hause komme, dort auch ein Frau Liebe Päckchen auf mich wartet.
    Die Stoffausbeute ist auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.