17. November 2009

Pimp your Skirt :-)

Am Samstag in Köln habe ich diesen Rock entdeckt: verliebt, probiert, wie angegossen gepasst, gekauft.
Kommt selten genug vor ;-)



Aber schon in der Umkleidekabine habe ich beschlossen:
Da geht noch was!!



Ich bin total begeistert vom Ergebnis, aber ich schwöre Euch, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, während das Maschinchen gestickt hat! Das hat schon eine andere Dimension, so einen Rock wegwerfen zu müssen, wenn es schiefgeht, als ein Stückchen Stoff....
Und natüüürlich ist dann prompt die Nadel abgebrochen, weil sich das Garn verheddert hat :-O
War ja klar....
Aber der Zwischenfall hat keine Spuren hinterlassen - außer vielleicht, was meine Lebenserwartung betrifft *g*



Jetzt überlege ich, ob ich unter die Kante des Oberrocks auch noch schwarzes Pomponband nähen soll.
Wenn ich schon mal dabei bin....

Kommentare:

  1. Ooooohhhh... Das ist ja der absolute Knaller! Einfach 100% perfekt! Wie klasse!
    Pomponband könnte auch noch toll aussehen.. legs doch mal drunter und zeig uns noch ein Foto.. ;-)
    Welche Stickdatei ist dieses Bambi? Das MUSS ich haben!!! *verliebtbin*
    viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sieht das süß aus! Ist das Zufall, dass Unterrock und Bambi aussehen wie Zwillinge oder hast Du den Unterrock auch noch zusätzlich genäht??

    Pomponband würde ich auf jeden Fall befürworten, stelle ich mir toll vor!
    So, und angezogene Fotos will ich natürlich auch sehen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So!So!So!So!ICH BEKOMM JETZT AUCH NE STICKI ;-P!!!!
    Es gibt ja soooo wunderwunderwunderwunderschöne Stickies!!!!
    Hach....
    Gaaaanz toll gepimt!Klasse!
    Zieh das Röcklein mal am Freitag an!Und:diesmal KEINE ABSAGEN!
    Kuß

    AntwortenLöschen
  4. @Sole: Die Serie heißt "My little Deer", ich habe sie von hier:
    http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf

    @Britta: Das ist insofern Zufall, als dass der Unterrock schon dran war und mein Pünktchenstoff wirklich exakt dazu passte. Vorsehung, ganz klar *g*
    Danke übrigens für Deinen Shopping-Tipp im letzten Post, ich werde ihn beim nächsten Mal ganz sicher ausprobieren :-)

    @Sandra: Ist schon rausgelegt für Freitag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Supi :)!!

    Ich werd mir heute meine 1. Stickdatei kaufen!!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. ;) Sieht wunderschön. Ich habe mein erstes Mal Campan besticken auch so schrecklich in Erinnerung. Unglaublich spannend

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.