21. November 2009

Oder so.

Freitag = Nähkurstag, aber gestern abend hatte ich so absolut gar keine Lust, mein Rockprojekt anzufassen.
Also habe ich kurzerhand einen Stapel fertiger Zuschnitte eingepackt und zwei Stunden lang ganz entspannt genäht.
Schööööön....
(Frau Ausgleich und ich haben dort eh schon einen Stempel auf der Stirn, weil wir die einzigen sind, die keine öden Burda-Schnitte aus hässlichen Stoffen nähen. Außerdem haben wir da viel Spass, das geht ja gaaaaaar nicht *augenroll* - da kam es jetzt auch nicht mehr drauf an, dass ich da hingehe, um Taschen zu nähen, die ich aus dem EffEff kann ;-)



Eine Tasche ist inzwischen sogar ganz fertig. Ich hatte mal wieder einen Teil der Materialien vergessen, mein Nähkurs-Hobby. Diesmal war es das Klettband für die Verschlüsse, das aber natürlich vor dem Zusammennähen dran muss...



Sie wird nachher in mein Regalfach wandern, wo sich in den letzten beiden Wochen ein starker Pixitaschen-Überhang gebildet hat....

GELERNT habe ich übrigens trotzdem was, ich habe nämlich der Frau Ausgleich beim Reißverschluss-Einnähen über die Schulter geguckt *g*

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das ist ja mal wieder eine supitolle Tasche....... Wo hast Du denn diesen wunderschönen Stoff her?? Meine Stickmaschine hat leider Urlaub. Ich liege grunzend im Bett :-(
    Vielleicht machen wir ja wirklich mal ein Bloggerfrühstück, wenn wir hier die Seuche überstanden haben??!!

    GGLG, Claudia
    Ach, und die Sache mit Burda und Nähkurs kommt mir sehr bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wieso? was war denn im Nähkurs?? Kam eigentlich die Studentin nochmal? so ne große mit langen haaren.. Ich gestehe, so wirklich traurig war ich gar nicht das es die halbe zeit nicht geklappt hat. So richtig was geschafft bekommen hab ich da eigentlich nicht. mein Rock liegt noch genauso unfertig hier rum wie vor 4 wochen..

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist suuuuper - wo gibt es den Schnitt?
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.