8. November 2009

Fleißarbeit...

Gestern abend musste ich langelange warten, bis mein TV-Termin des Monats endlich an der Reihe war...

Fazit: der Kerl rockt die Menge wie eh und je und die neuen Songs machen Spass. Wobei ich persönlich ja auch ein ausgesuchter Freund des letzten, reichlich umstrittenen Albums bin ;-) Aber was uns - die wir ähnlich alt sind wie Mister W., der Gatte sogar fast auf den Tag genau - besonders ins Auge sprang: sind wir in den letzten drei Jahren auch so verdammt alt ....äh... erwachsen geworden??

Unwahrscheinlich, dass nur Robbie die Fältchen und die grauen Haare bekommen hat, oder? *ups*


Aber ich schweife ab *g* Was ich eigentlich erzählen wollte: ich habe mich also des abends mit etwas beschäftigt, was schon die ganze Woche warten musste:

Schön bunt, gell?
Und wenn man einmal drin ist im Zuschneidewahn, dann ist es auch gar nicht mehr sooo schrecklich ;-)

Da das Wetter gerade viel schöner ist als erwartet, muss das Zusammennähen jetzt aber erst mal warten. Wir werden nun die Kirmes in der großen Stadt beehren und dann sehen wir weiter...

Euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. und was werden die ganzen stücke???
    ..und ja, ich befürchte wir SIND so alt geworden :(

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schönes Bildchen!
    Und damit meine ich nicht die Stoffe!!! (auch wenn die zugegebenermaßen sehr schön sind).
    War schon fies, wie lange wir wg. Gottschalk auf Williams warten mussten, was!?! Aber es hat sich ja gelohnt!
    Das neue Album gefällt mir auch gut - auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen rockiger sein dürfte. Irgendwie ist doch alles recht schmusig geworden.
    Kennst Du "Karma Killer" von seinem 2. Album?
    Sowas hätte ich gerne nochmal!!

    Schöne Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. @Poca: Pixis werden das, ich fühl mich grad wie am Fließband ;-)

    @Britta: Oh ja, das mag ich auch! Ich finde, man merkt dem neuen Album durchaus an, dass er gerade schlimm verliebt sein muss *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.