14. November 2009

Bügelbilder....

... sind eigentlich eher nicht so mein Fall.
Sie sind mir oft zu grell, zu bunt, einfach zu viel. Außerdem haben sie häufig kein schönes Streichelgefühl und bei Klamotten finde ich das wirklich wichtig.

An diesem hier von krima & isa konnte ich allerdings nicht vorbeigehen und bin richtig angetan vom Ergebnis.



Ich denke, wir werden Freunde :-)
Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende! Wir brechen jetzt gleich zu einem Kurz(und damit meine ich wirklich KURZ)trip nach Köln auf und ich hoffe, dass ich dort den ein oder anderen Stoff- und Retroladen beshoppen kann. Rausgesucht habe ich mir zumindest einige...

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich ein besonderes Bügelbild! Schön!
    Ganz viel Spaß bei Eurem Kurztrip und ein tolles Wochenende wünscht
    die Sole!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Bild ist wirklich süß.
    Viel Spaß beim lieben Udo :-o
    Vielleicht bist ja jetzt auch voll der Fan wie die liebe Steffi ;-)
    Aber wenn ich so auf die Uhr guck, müsstest du´s schon überstanden haben.
    GGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.