28. November 2009

Adventskalender (II)

Eben habe ich den Kalender für die Kinder aufgebaut.



Der steht in der Küche, so dass man die Säckchen noch vor dem Frühstück abpflücken kann ;-)
Auch hier ist die Idee vom "ewigen Adventskalender" schon in Ansätzen umgesetzt. Die grünen Säckchen für die Kleine habe ich letztes Jahr genäht, wie man unschwer erkennen kann, fehlen die Zahlen noch - vielleicht schaffe ich das ja für das nächste Jahr...



Je ein Säckchen pro Kind und Tag, für die Große gefüllt mit dem Reiterhof-Adventskalender von Playmobil, die Kleine bekommt Stecksteine und dicke Buntstifte.
Und abends vor dem Schlafengehen gibt es dann noch das Pixibuch des Tages...
Und jetzt gehen wir und schmücken das Haus :-)

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.