3. Oktober 2009

Shirtnachschub

Man kann den Herbst auch daran spüren, dass man plötzlich wieder so viele Klamotten für die Kinder braucht ;-) Also geht es weiter mit der Pimperei:



Einen Glückspilz für die Große und einen Birdchen für die Kleine, beide Velours von farbenmix.
Pur waren sie mir ein bißchen zu wenig (bzw. die Shirts zu anfällig weiß *g*), deswegen gab es noch die Karo-Unterlagen...



So und jetzt gehe ich und überwinde meine Entenphobie - ausgeschnitten habe ich sie schon.
Drückt mir die Daumen!

Euch allen ein schönes Feiertags-Wochenende :-)

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE Shirts!Ich mags auch,wenn sie nicht so "nackig" sind!Diesen Pilz wollte ich auch schon längst mal bestellt haben*notier*
    Drück dir die Daumen fürs Quakelein:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hi, schöner name - kleine fluchten - so heisst auch einer meiner lieblinsläden hier in meiner stadt! toller blog - deine tinimi ist mir gleich aufgefallen. super - mal in schwarz! hat zwischen all dem bunten ja schon seltenheitswert. glg von der "neuen" anke

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß die Shirts..
    Ich muss wohl auch endlich mal Velours bestellen, wenn cih das so sehe.. ;-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die Shirts geworden, sowas muß ich auch mal für meine Mädels ausprobieren!

    Und deine Schürze, äh Rock, einfach nur klasse!!!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.