2. Oktober 2009

Ohne Worte...



Danke an Lina, für diese wunderbare Idee :-)
Ein zweites für die Kleine ist auch schon in Arbeit...

Wir waren auch noch shoppen.
Uhuuuuuund - das hier ist nicht etwa meine Ausbeute, sondern die von meiner Großen:


Dazu noch ein Paar schwarze Winter-Chucks und eine dunkelgraue Jacke.
Wir werden doch nicht wirklich langsam dem ewig rosa Tüdel entwachsen?? *huch*

Ich gehe dann mal so ein Reflektorteil zum Überwerfen kaufen, für den Winterschulweg :-p

Kommentare:

  1. Süss der Druck.. und schwarz/grau gibts in Paulas Schrank auch schon! "Große Mädelssachen" wird das hier genannt ;-) Dann passt ja die schwarze Cordhose perfekt dazu ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!:-)

    Wir entfernen uns auch immer mehr von der "Standartfarbe" ROSA..ich finde auf einmal ,dass sie nicht mehr zu der kleinen Großen passt!?!?..(Hormone meinerseits????:-P)Hier ist GRAU gerade groß im Trend....gibts sogar ganz viel in den Läden*gg*

    Bussie

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu, ich kann wieder bei dir kommentieren, hat nämlich aus unerfindlichen gründen schon ein paar mal nicht funktioniert...
    komisch ist es schon, wenn die kleinen gross werden, oder?
    aber ich hab ja zum glück noch kleinen nachschub... ;o))))
    glg und ein schönes woende von mir für dich, marion

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.