26. Oktober 2009

Kalenderkleid

Das Jahr 2010 naht mit Riesenschritten, was dazu führt, dass mein wunderschöner dorobot-Kalender für das kommende Jahr mehr und mehr zum Einsatz kommt.

So jungfräulich wie hier sieht er bei weitem nicht mehr auf jeder Seite aus....

Nun vertraue ich Frau dorobot zwar voll und ganz, was die Robustheit ihrer Kalender angeht, aber wer jemals eine meiner Handtaschen von innen gesehen hat, wird zustimmen, dass man dieses wunderbare Teil dort nicht einfach so hineinwerfen sollte, wenn man seine Schönheit einigermaßen erhalten will *hüstel*

Also habe ich meinem Kalender gestern ein Ausgehkleid genäht:


Mit Platz für Stift und Visitenkarten, my personal mini-office ;-)



Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich die farblich passende Version auswähle oder die wunderschönen Fliegenpilze. Die musste ich unbedingt noch hinterhernähen, es war wie ein Zwang *g*



Was meint Ihr??
Und was mache ich dann bloß mit der anderen Hülle? ;-)

Kommentare:

  1. in den shop tun? ...oder mir zum geburtstag schenken *fettgrins*
    ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderbar.. oder jedeo woche wechseln oder frühjahr-sommer-herbst-winter-modelle anfertigen.. oder oder oder..
    sehen beide toll aus.. ebenso wie der süße Kalender ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. oh super! ich finde die farblich passende, äh, passender.
    schönen abend dir!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den gleichen Kalender und würde dann wohl die rote nehmen, da die ja übrigbleibt... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebe,

    also ich plädiere ausnahmsweise mal für den blau-grauen Stoff!*ICHWILLAUCHMEINESTOFFUNDSTILLIEFERUNG*jaul*
    Sehr schön!Natürlich alle Beide!

    Ach ja:mein Handyaufladkabel ist übrigens futsch....und das AKKU NATÜRLICH LEER*augenroll*Wir sollten telefonieren:-)
    Kussi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.