27. Oktober 2009

Fleißig...

... war ich in den letzten Tagen, endlich mal wieder :-)

Eine neue Tasche ist entstanden, riesig! Und diesen Stoff liebe ich auch jetzt noch, nachdem ich festgestellt habe, dass er nicht gerade mit Spass zu verarbeiten ist - rutschig und unglaublich fransend... Ich glaube, soviel Garn habe ich noch nie zum Versäubern gebraucht!



Die Tasche wird in mein Regalfach wandern (auch wenn ich schon intensivst über's Behalten nachgedacht habe *g*), genauso wie es ein paar neue Pixi-Rumschlepper wie dieser...



... und eine Stifterolle schon getan haben.



Der erste DaWanda-Verkauf ist auch eingetütet,
und der nächste kam gleich hinterher:

Irgendwie ging mir dieser Name besonders gut von der Hand *g*
Dann gab es noch ein paar Aufträge für Shirts und nun liegt hier noch eine Madita-Schürze, die ich hoffentlich heute abend fertig bekomme.
Mein Rücken ist völlig im Eimer, irgendwie muss ich meinen Nähplatz noch ergonomisch optimieren *ächz*
Meine Große geht jetzt Turnen, vermutlich sollte ich mitmachen ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert!
    Auch die Kalenderhülle mit dem Vögelchen einen Post weiter unten, gefällt mir sehr gut :)
    Da kann ich ja eigentlich nur gaaanz gute Besserung wünschen, auf dass der Rücken bald wieder heile und weitere Stücke entstehen werden!
    Einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Oha, den Pilzstoff hab ich auch, mal sehen, wie er sich bei mir verhält ;o)

    Gute Besserung!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebe,

    oh,ich habe auch diesen Taschenschnitt bestellt:-)*vorfreude*Ist er "verständlich" beschrieben????Bei DEM Preis war/bin ich da ziemlich skeptisch....
    Mit dem Rücken kenn ich:-/
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Dein Laden läuft ja! Toll! Freut mich sehr für Dich!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. och....den pilzstff wollte ich auch noch bestellen......ob ich e doch lasse?

    ganz schön fleißig bist du!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für eine schöne herbsttasche! ich lauf imer noch mit sommerblumen rum. s&s lieferung lässt auf sich warten und ausserdem steht meine maschine seit sonntag verpackt in der diele... ist immer noch nicht abgeholt! " das hatten wir noch nie" wird mein hassspruch des jahres! gglg, marion

    AntwortenLöschen
  7. Boah, bist du fleissig! Ich habe zwar inzwischen meine neue Nähmaschine geliefert bekommen, aber was wirklich produktives habe ich noch nicht hinbekommen!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.