9. September 2009

Tiefe Zufriedenheit...

... macht sich in mir breit, wenn ich mal wieder so einen wunderbaren alten Stoff verarbeiten durfte.
Die alten sind mir doch die liebsten :-)

Dieses Utensilo war dringend nötig, da ich doch jetzt endlich einen NÄHKURS (*strike*!!!) machen werde und irgendwie mein Werkzeug transportieren muss... Ich bin sehr gespannt und grübele schon die ganze Zeit, welches Projekt ich dort als erstes angehen soll? Auf jeden Fall muss etwas mit Reißverschluss dabei sein *g* Und dann möchte ich mich mal an Jersey wagen....



Tja, und dann ist da noch diese RatzFatz-Tasche mit langen Trägern aus meinem absoluten Lieblings-Graziela-Stoff. Den habe ich nun schon so lange, und nun endlich habe ich einen passenden Vichystoff dazu entdeckt..



Da ich die Äpfelchen nicht mit einer Borte oder ähnlichem verdecken wollte, um die Träger zu fixieren, nicht mal einen Millimeter, habe ich die Träger diesmal mit einem breiten Zickzack einfach festgenäht. Andere Zierstiche kennt meine Maschine ja nicht...


Ganz allein meine :-)

Kommentare:

  1. Sehrsehrsehrsehr schöner Stoff!Dann kanns ja am Freitag losgehen:-)*freu*

    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :). Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, aber mehr muss dazu vermutlich auch nicht gesagt werden.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.