29. September 2009

Geschenke

In der letzten Woche bin ich von verschiedenster Seite ganz nett bedacht worden, also habe ich mich mit ein paar Kleinigkeiten revanchiert. Außerdem gab es auch noch ein Geburtstagskind!


Dieses Band von luzia pimpinella hat es mir wirklich angetan :-)


Diese wunderbare Rosa-in-rosa-in-rosa-Tasche wollte sich so gar nicht ablichten lassen, der Außenstoff hat sich verweigert *grrr* Also gibt es nur ein Detailbild....


Und die beiden hier haben mir mal wieder gezeigt, dass ich wohl nie die Meisterin der TaTüTas werde - sie sind ok, aber den letzten Dreh, wie ich die vier abgenähten Ecken absolut parallel hinbekomme, habe ich noch nicht raus...
Hat jemand den ultimativen Tipp??


Diese Woche habe ich bisher mehrheitlich über Steuer- und Gewerbeunterlagen gebeugt verbracht, sehr unkreativ und sehr zeitraubend...
Außerdem rätsele ich, was mit meiner Kamera los ist?? Die Bilder oben sind jetzt nicht unbedingt das, was ich so von ihr kenne - irgendwie so dunkel und verwaschen :(

Ach, und wusstet Ihr schon, dass die nervigen Cold Call-Verkaufsaufschwätzer-Anrufer neuerdings gerne mal unter Eurer eigenen oder einer benachbarten Vorwahl anrufen? Ist mir in den vergangenen Tagen gleich zweimal passiert und natürlich bin ich jedesmal drangegangen - könnte ja für die Große sein, die Schule, die Bank... *groll*

Kommentare:

  1. Ich seh leider gar keine Bilder, sondern nur kleine Kästchen,... *schade*

    Was hast du denn für ne Kamera? Bei einer Spiegelrefelx kanns sein, das sie einfach "alt"ist, nach mehreren 10.000 Fotos schließt der Verschluss der Kamera nicht mehr richtig,... und dann gibts flasch belichtete, verwachelte Bilder... (da bleibt nur ein Neukauf, die Reparatur kostet das Doppelte)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wo sind sie hin, die Bilder?? *suchengeh*
    Jetzt besser?

    Ich habe eine Casio Exilim, also keine Spiegelreflex... Aber das mit dem Verschluss ist trotzdem ein guter Tipp, glaube ich - damit hatte sie nämlich schonmal Probleme!

    Danke Dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    tolle Täschchen hast Du da wieder gezaubert...!!! Und das Bambiband ist ja echt ein Traum.
    Sag' mal, weisst Du wer hier die kostenlose Anleitung für diese Pixibuchhülle hatte??? Habs mal in irgendnem Blog gesehen - finde es aber nicht mehr! Hast Du eine Idee??

    LG, und einen schönen Tag wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebe,

    diese Steuerdings hört sich echt nicht prickelnd an....aber du machst das schon*gg*
    Mir gefällt dieses Kirschband ja soooo gut!!!!

    Drück dich

    P.S funzt mein Handy?

    AntwortenLöschen
  5. Mit Gewerbe- und Steuerkram habe ich mich die letzten Wochen auch rumgeschlagen. Also falls du mal Hilfe brauchst oder sonst wie ne Frage hast - ich steck da grad noch voll drin :).

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft sind die Taschen geworden! Du hast aber auch immer so besonders schöne Stoffe! *neid* :-)
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.