30. September 2009

Anziehend :-)

Diese Wickelschürze nach dem tollen Schnitt von Tinimi hatte ich schon vor einer Weile zugeschnitten. Fertiggestellt werden sollte sie dann eigentlich im Nähkurs, denn sowas exotisches wie Knopflöcher beherrscht meine Maschine nicht :-P



Besagter Kurs fiel aber seither zwei Wochen in Folge aus und nachdem mir heute dann zum wiederholten Male die Zuschnitte in die Hand fielen, konnte ich plötzlich keinesfalls mehr länger warten.
Verständlich, oder? :-)



Trage ich sie halt erst mal unprofessionell gewickelt, das Durchfädelloch lässt sich ja noch nachträglich anbringen...
Dieses patchworken macht aber wohl nur Spass, wenn man es kann - ich fand es sehr nervenaufreibend, die verschiedenen Teile im rechten Winkel und ohne Loch an den Ecken aneinanderzubringen *ächz* Das Anbringen von meterweise Schrägband war ein Klacks danach!


Ach, heute ist ja auch Mittwoch, wie praktisch.
Also bitte:


Das ist wirklich ein ganz typisches Outfit an mir, Rock über Jeans und drüber was schwarzes (in echt heute allerdings auch noch mit dicker schwarzer Kapuzen-Strickjacke über dem Top ;-)
Das ist also mit Sicherheit nicht meine letzte Wickelschürze!

Kommentare:

  1. Liegts an EUREM oder UNSEREM TELEFON!?!?*humpf*

    Coole Schürze!:-)Und weil der Kurs ja NOCHMAL ausfällt,war das eine gute Entscheidung!!!!*motz*

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo,
    Tolle Schürze- wann gibt es sie in Produktion? ;-) Liebe Grüße- Sina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total cool aus *neidischbin*...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll geworden Dein Rock!!! Und da er so sportlich ist, kann man ihn ja auch echt gut über Jeans tragen! Ganz toll geworden! Ich finde ja auch den Piratenstoff sooo schön!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht SUPER aus und die Mühe hat sich echt gelohnt! Glückwunsch! :-)
    Lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  6. Boah der sieht ja toll aus.
    Lg Katja ;-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu :) sag mal frl.flüchtig.. fährst du zum stoffmarkt am 10. ????

    ..*gg* "mathe" ist meine wortbestätigung.. wie passend für mich ;)

    AntwortenLöschen
  8. absolut genial!!!!

    wie wäre es damit:
    du nähst mir auch so eine schürze und ich nähe die 1 a knopflöcher dazu! *giggel*
    ok....ich gebe zu....ein schlechter deal.....aber ich finde die schürze zu schön!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.