11. August 2009

Ich kann nähen!!!

Also ich meine so richtig - etwas, das man hinterher auch tragen kann und zwar nicht nur über dem Arm ;-)



Ist das nicht cool??? Ich bin immer noch völlig euphorisch :-)



Es hat auch schon den ersten Härtetest bestanden und passt an die Besitzerin wie gemalt... Der Stoff für das Vorderteil ist mal wieder ein erfolgreiches Schwiegermama-Bettwäschen-Recycling!



Deswegen gab es für die Große gleich auch noch eine, schließlich war sie diejenige, die unbedingt "so ein Kleid mit hinten auf, wie die Madita immer hat" haben wollte...

Und worauf ich besonders stolz bin: die beiden Teile sind auch von links absolut präsentabel.
Das war apselut *g* nicht immer so...
***
Und dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch eine ganz liebe Neu-Bloggerin zu begrüßen, die ich scheinbar endlich erfolgreich angefixt habe.
Viel Spass, Süße, und viel Erfolg beim Rumprobieren!

Kommentare:

  1. Klasse sind die Teichen geworden!
    Habe im Winter eins aus Wollfilz angefangen...
    Aber Du machst mir gerade sowas von Mut auch mal was zum Anziehen zu nähen...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. Die sind suuuuperschön geworden - der Hammer!! :-)
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! :-)
    glG Sole

    AntwortenLöschen
  3. Ja klasse! Und gleich was mit Schrägbandeinfassung!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Und _in Echt_ sieht es NOCH schöner aus*schwärm*

    Hast du echt klasse gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist die kleine!?!?!??!?!?!?!?!
    Man tigi.. WANN ist jetzt frühstück ????
    ich schnall ja ab... die war doch ein BABYYYYYYYYYYYYY

    GLG und die Maditaschürze ist klasse.. so eine will ich für emmi auch!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.