23. Juni 2009

Stoffrotation - das Ergebnis!

Ihr erinnert Euch sicher an die Stoffrotation von Frau Liebe, über die ich hier berichtet hatte...


Heute kam nun mein Umschlag zurück und ich bin wirklich sehr angetan von dem Ergebnis. Besonders in den grünen Retrostoff bin ich ganz verliebt, der rot gestreifte ist auch schon verplant, ebenso wie der tolle blaue mit Miffy. Daraus wünscht sich die Große einen Turnbeutel...


Alles in allem eine tolle Aktion, die reibungslos geklappt und sehr viel Spass gemacht hat.

Tausend Dank, liebe Jessica, und gerne wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.