30. Juni 2009

Sommer? Sommer!

Draußen bekommt man endlich eine Ahnung davon, was Hochsommer bedeutet (wir blenden dabei geschickt aus, dass während wir im Norden weilten, hier die Feuerwehr nachts unsere Einliegerwohnung von knöcheltiefem Wasser befreite, weil es mehr regnete, als der Gully schlucken konnte) und dann entdecke ich auch noch, dass ein Supermarkt, in dem ich noch nie eingekauft habe, meine Lieblings-Eiscreme-Marke führt, die es sonst nirgendwo gibt *träller*

Damit setze ich mich jetzt in die Sonne, eine rein medizinische Maßnahme, denn meine Kleinste hat irgendeinen blöden Halsweh-mit-Fieber-Infekt und Vorbeugung schadet sicher nicht ;-)
Im Übrigen warte ich auf Stoff, aus dem ich eine Tasche nähen möchte und das macht mich ganz wuschig, dass der nicht rankommt *fingertrommel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.