16. Juni 2009

Geht doch...

Ich bin im Kampf mit der widerborstigen U-Heft-Hülle doch noch als Sieger hervorgegangen - und habe dann gleich noch eine zweite, identische genäht. Weil's so schön war *schiefgrins*


Tausend Dank nochmal an Dich, Sonja - für die Pilze und dass ich mir diese hübsche Stoffkombination abgucken durfte!


Da das Rot gerade eingefädelt war, habe ich gleich weitergemacht:



Und dann endlich auch mal welche für meine Mädels ;-)

Bei dieser gepatchten Version habe ich zum ersten Mal eine Verstärkung aus Vlieseline druntergetan, weil ich den alten Blumenstoff grenzwertig dünn fand. Fasst sich aber gar nicht so schön an, ohne ist um Klassen besser...


Erwähnte ich eigentlich mal, dass das Zuschneiden für mich das Ätzendste am Nähen ist?? Deswegen neige ich dazu, diverse Projekte in einem Aufwasch hinter mich zu bringen und dann ein paar Tage lang nur noch Nähen zu können...

1 Kommentar:

  1. Ach, nix zu danken :-)

    Schön sind die alle geworden!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.