2. Mai 2009

Learning by Sewing

Zum Beispiel, dass man auch bei nicht-stretchigem Stoff und längeren Wegen Stickvlies unterlegen sollte...
Ich hätte mir doch den professionellen Auftrenner gönnen sollen *grummel*



Aber trotzdem bin ich fertig geworden et voilà -
meine ERSTE Tasche :-)

Ein Nobelpreisträger könnte nicht stolzer sein *g*




Mit dem klitzekleinen Schönheitsfehler, dass der Druckknopf nicht schließt, obwohl ich das vor dem Anbringen extra ausprobiert hatte *ärger* Mal sehen, wie ich das noch löse...

Und nun überlege ich, welchen Stoff ich als nächstes vertaschen kann!

Kommentare:

  1. Hach, ist die schön!!!

    LG Sole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sie sieht klasse aus!

    Ich benutze bei Webbändern übrigens immer "wondertape", das ist doppelseitiges schmales Klebeband, welches sich in der Wäsche auflöst. Dadurch kann man das Band vorher fixieren und braucht keine Nadeln. Meine Maschine zieht nämlich gerne mal schief ein *ärger*. Gibts online oder beim Kaufhof :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. @Sole:
    Danke :-)

    @Caro: Danke für den Tipp *knutsch*
    Hab es schon bestellt und bin gespannt! Ich hatte es jetzt mit Vliesofix aufgebügelt, aber das ist ja auch eledens Gefummel bei dem schmalen Band...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.