20. Mai 2009

Kinderkram

Ich bin ja durchaus anfällig für Kritik meiner Kinder, diesmal im speziellen von der Großen als "und wann machst Du endlich auch mal wieder was für UNS??" vorgetragen. Und da wir die Tage eh shoppen waren, habe ich gestern mal wieder ein bißchen geschnippelt und heute aufgenäht, nachdem das Zeug endlich von der Leine runter war... In sowas bin ich ja furchtbar ungeduldig :-/















Speziell das Blumenkleid und der Elefant gefallen mit richtig gut, dabei war ich bei letzterem ausgesprochen skeptisch...

Aber sagt mal: Gibt es eigentlich durchsichtige Nähmaschinen-Füßchen??
Muss ich mich gleich mal auf die Suche begeben...
Ach und nochwas: das blöde "Zuckerschnute"-Velours hält einfach nicht, was mache ich bloß falsch??? Das soll auf eine ganz normale Sweatjacke....

Kommentare:

  1. Sehr schön! Mir gefällt das Kleid und der braune Pulli mit der Blume am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden! Da hab ich mich bis jetzt ja nur 1x drangewagt - und das Shirt konnte ich dann wegschmeissen!
    Bei mir ist überhaupt nix gleichmässig geworden.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das grüne Kleid am besten... das ist wahnsinnig schön!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Die Zuckerschnute ist kein Velour, oder? Die Scherrifsterne der Jungs sind auch aus dem Material, so bißchen plastikmäßig? Hab die jetzt einfach auf Stufe 3 mit Druck aufgebügelt, fertig. Und haben auch eine Wäsche ausgehalten.

    Das grüne Kleid ist ein Traum geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle ganz toll. Aber am Schönsten finde ich auch das Kleid!

    So eine einfache Idee, aber sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke :-) Das grüne Kleid ist auch mein Favorit (die Blume werde ich sicher noch öfter machen ;-) Leider ist es der Lütten noch ein wenig zu groß, aber bis zum Sommer wird es passen...

    @Tine: Nochmal probieren!! Meinen ersten Versuch habe ich auch nur aufgehoben, damit ich immer wieder sehen kann, wie es NICHT aussehen soll *grusel*

    @Caro: Stimmt, so richtiges Velours ist es nicht, so ein Zwischending... Ich habe es jetzt auch mit brachialer Gewalt draufgepresst, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht :-(

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.