26. Mai 2009

Ein Schlüsselband...

Das war das einzige, was ich an diesem heißen Wochenende an der Maschine zustande gebracht habe.
Mal wieder eine Sache mit GANZ hohem Suchtpotenzial!



Ansonsten habe ich nach längerer Zeit mal wieder gefreezert, einfach, weil man das zeichnen, ausschneiden und pinseln so schön draußen erledigen kann ;-)

Ein Shirt für die Große und, nachdem ich es nun schon bei einigen von Euch bewundern durfte, auch endlich mal das Vögelchen von Jenn für mich...
Für heute sind Gewitter angesagt, so dass ich mich mal an meine Auftragsarbeit setzen kann, ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.