18. Mai 2009

Auftragsarbeit

Gefragt war ein Sonnensegel für den Kinderwagen, "aus dem schönen roten Blümchenstoff, Du weißt schon" :-)
Das war mein erstes Experiment mit einem Velourmotiv - ist ja wirklich easy *staun*

Ich würde aber noch gerne eine hübschere Alternative zu diesen Hosenträgerclips finden... Bei meinem Kinderwagen geht es auch mit Karabinern, aber eben nicht immer.
Aber trotzdem: ich hoffe, es gefällt!
Meine erste Auftragsarbeit war übrigens diese:

Für eine Freundin meiner Großen. In meinem bevorzugten Forum haben wir neulich festgestellt, dass das eine echte Marktlücke wäre: eine Seepferdchen-Aufnäh-Agentur ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich süss geworden :)
    Der Stoff ich super.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wirklich schön geworden!

    Der Stoff ist aber auch zu toll!

    Liebe Grüße
    Sonaj

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!

    Bei meinem hab ich jetzt statt Verschlüssen an den Enden einfach ein Gummiband durchgezogen und verknotet. Hat den Vorteil, daß man es schnell ab und an bekommt und es sich auch schneller zusammenfalten läßt.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Gibts den Stoff auch als "AUSLEGWARE"!?!?*gggg*

    Hach,SEHR SCHÖN geworden!!!!
    Jule wird sich freuen :-))))

    *Knuuuutsch*Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.