20. April 2009

Meine Gene!


Ganz klar - dass die Große meine Tochter ist, lässt sich nicht leugnen. Auch wenn ich das während ganz schlimmer Kreischanfälle immer wieder vermute. Das Poster gab es übrigens zu Ehren ihrer Puppe ;-)

Und während sie sich abends daran austobte...


... habe ich mich auch mal wieder an Papier versucht. Nix besonderes, aber immerhin überhaupt mal wieder Karten.

So, und nun gehe ich und rechne den wunderbaren Lunchbag-Schnitt, den ich gefunden habe, von Inches in Zentimeter um...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.